flashLogo
top

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Epson Computer-Kassen

 

Das All-in-One Kassensystem

EPSON IR-320     mehr info
Heutzutage muss ein Kassensystem immer höheren Ansprüchen gerecht werden: schnellere Kaufabwicklungen, leichte Bedienbar­keit, leistungsfähigere Software und Offenheit für PC-Standard-Peripherie. Um diese Anforderungen zu erfüllen, ist die dritte Gene­ration des einzigartigen All-in-One Kassensystems, der IR-320, mit einem schnelleren 1,2 GHz Intel Celeron Prozessor ausgestattet worden und arbeitet dadurch noch zügiger und effektiver.
Zusätzlich hat EPSON die Festplattenkapazität auf 40 GB verdop­pelt, damit selbst aufwendige Software und anspruchsvolle Anwen­dungen optimal installiert und genutzt werden können. 
.

Die EPSON SR-600 sorgt für perfektes Ambiente

EPSON SR-600     mehr info

Mit dem SR-600 hat EPSON ein weiteres Highlight in seinem Sor­timent an Kassen-Terminals. Die Touch-Screen-Kasse wurde spe­ziell für den Gastronomie- und Hotelbereich sowie den Fach-Einzelhandel entwickelt. Seine hohe Funktionalität, die offene Archi­tektur und das äußerst attraktive Design machen den SR-600 zum idealen Gastgeber.
In Restaurants, Kneipen und Cafés ist bekanntlich der Gast stets König – für empfindliche POS-Hardware dagegen bieten diese Einsatzbereiche eher ungastliche Bedingungen.  Das SR-600 Touch-Screen-Terminal von EPSON ist resistent gegen Fett- und Wasser­spritzer und kann problemlos gereinigt werden, da das Gehäuse glatt und ohne „Schmutzfänger” gestaltet wurde. Damit ist der SR-600 die optimale Lösung für alle Restaurants, Bars und Fastfood-Ketten.

Die Alleskönnerkasse

Epson IR-700   mehr info
Mit dem Epson IR-700 betritt eine revolutionäre Generation der Epson Alleskönnerkassen den Markt. Auf den ersten Blick zeichnet sich das neue „Kassensystem-Flaggschiff” durch sein geradliniges Design aus. Bei näherem Hinsehen wird klar, dass es Epson gelun­gen ist, maximalen Nutzen mit minimaler Größe zu kombinieren. Alle Funktionen und Optionen des ergonomischen Kassensystems kön­nen bequem genutzt werden. Und nicht nur das ausgeklügelte De­sign hebt den Epson IR-700 von seinem bewährten Vorgänger Ep­son IR-320 ab: Intel Celeron M- und Pentium M-Prozessoren sor­gen für hohe Leistung bei extrem niedrigem Geräuschpegel und Stromverbrauch.  Die Epson IR-700 bringt Komfort und Effizienz in den Kassenbetrieb von Fach- und Einzelhandel, Lebensmittel- und Gastgewerbe, so-wie Point-of-Information-Stationen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*